über
Mich

Andere zu inspirieren, ist
meine Leidenschaft

Ich hatte 23 Jahre lang eine Galerie. Auf unseren Ausstellungen und Events konnte ich Kunstinteressierte mit Leidenschaft für ein "Investment" in das richtige Gemälde begeistern. 

Oliver Granec / der-boersenprofi.jpg

Meine nie nachgelassene Faszination für die Börse hat mich seit 2014 in einen neuen Beruf geführt. Ich arbeite als selbstständiger Börsenhändler. Neben der Langfristanlage meines Ersparten nutze ich die Chancen an den Finanzmärkten, um von kurzfristigen Bewegungen zu profitieren. Um als Daytrader erfolgreich zu sein, muss man verdammt gut sein. Seit Jahrzehnten studiere ich täglich die News an den Finanzmärkten, beobachte und vergleiche Märkte und Charts. Ich habe Tausende von Fachartikeln gelesen und Dutzende Weiterbildungen in Form von Seminaren, Webinaren, Coachings gemacht. Trading nach Markttechnik und Volatilitätsstrategien bilden dabei den Schwerpunkt.

Trotz aller Faszination für den kurzfristigen Handel sitze ich meist zu lange vor meinen Bildschirmen. Ich vermisse in meinem Beruf den Kontakt zu Menschen. Deshalb habe ich mich entschlossen, zum Ausgleich mein Wissen und meine erlernten Fähigkeiten über nachhaltige und erfolgreiche Geldanlage an Interessierte weiter zu geben. 

Wenn Sie interessiert sind und mehr darüber erfahren möchten, werde ich Ihnen das fundamentale Know-how für eine profitable Langfristanlage vermitteln.