Selbstständiger
Börsenhändler

35 Jahre Börsenerfahrung
Investment - Vermögensaufbau - Daytrader

2014 - 2022 Selbstständiger Börsenhändler                               und Coach

1990 - 2014 Kunsthändler

                     Galerie Granec & Mitteldorf Augsburg​

1984 - 1988 Studium der Wirtschafts- &

                     Sozialwissenschaften​

1976 - 1984 Allgemeine Hochschulreife

Vita

Seit meiner Studienzeit beschäftige ich mich täglich mit den Finanzmärkten. Erste intensive und geschickte Transaktionen an der Börse brachten schnell Erfolg:

  • 1988: 3. Platz beim Börsenspiel des Bayerischen Rundfunks

  • 1990: Grundkapital für die eigene Firma

23 Jahre Erfolg im Kunsthandel konnten der Leidenschaft für die Finanzmärkte nichts anhaben​

Seit 2014 zahlreiche Weiterbildungen:

Investment & Trading, Swingtrading, Daytrading, Optionshandel, Volatilitätsstrategien 

Foto 1.jpg